Die Abenteuer des Huckleberry Finn

19. Juli 2019 | 11:00 Uhr | Halle 207 | Rostock
Familienstück von John von Düffel nach Mark Twain

Schon bei Tom Sawyer, dem Familienstück der vergangenen Spielzeit, hatte Huckleberry Finn nichts übrig für gewaschene Füße und gebügelte Hosen. Doch nun will man ihn vollkommen zieh-willi-sieren. Und das macht dem kleinen Helden keinen Spaß. Ebenso wenig wie weiterer Ärger, der zunehmend nervt. Deshalb: ein Ruderboot geschnappt und volle Fahrt voraus auf dem Mississippi zu einer einsamen Insel, wo Huck den ebenfalls geflohenen Sklaven Jim trifft. 
In der Halle 207 zeigt der Volkstheatersommer Die Abenteuer des Huckleberry Finn, nach Mark Twains erfolgreichem Roman über die tollkühne Reise zweier Außenseiter, die schon bald echte Freundschaft vereint. Ein ereignisreiches Familienstück mit Live-Musik aus Gospel-, Blues- und Country-Klängen, tollen Liedern zum Banjo und frechen Streichen zur Mundharmonika. Für alle Menschen ab ca. 8 Jahren.

Veranstalter: Volkstheater Rostock

Routenplaner

Startadresse