Keine Torte oder nach der Wahl ist vor der Wahl

27. Juli 2019 | 20:00 Uhr | Kleine Komödie Warnemünde | Rostock
Von und mit Sabine Münz und Ernst-Ulrich Kreschel

Zum Geburtstag gibt es eigentlich immer Torte und gute Laune, aber gibt es auch immer etwas zu feiern?
Es scheint, man hat keine Wahl, trotz der vielen Wahlen! Und egal, wie die Wahl ausgegangen ist, der Fachkräftemangel bleibt - bei den Autoherstellern und in der Politik!
Die Kugelblitze sind 40, und das Erfurter Programm der SPD 126 Jahre alt, aber wen interessiert das schon? Es gibt Bares für Wahres, aber kann unsere Kandidatin Sabine bei den Händlern noch für die Wahrheit einen guten Preis erzielen? Es gibt doch Fakenews und alternative Fakten! Einige Rentner überwinden sogar die Balkanroute, um im Land ihres Auskommens anzukommen.
All das und noch viel mehr gibt es im aktuellen Programm der Kugelblitze, aber ganz sicher - keine Torte!

www.kugelblitze.de

Veranstalter: Volkstheater Rostock

Routenplaner

Startadresse