Angelcamp an der Hintersten Mühle

12. Juli 2020 - 17. Juli 2020 | 14:00 Uhr - 17:00 Uhr | SJZ Hinterste Mühle gGmbH | Neubrandenburg
Spannende Ferien rund um das Thema Angeln erwarten euch
Angelcamp an der Hintersten Mühle

Endlich ist das Schuljahr vorbei!!! Jetzt stehen 6 Wochen Spiel, Spaß und Erholung auf dem Programm. Wir bieten dir mit dem Angelcamp ein besonderes Ferienlager, dass voll auf dein. Hobby abgestimmt ist. Hier kannst du das Angeln erlernen oder schon vorhandenes Wissen und Können erweitern. Im gemütlichen Feriendorf verbringst du 5 Nächte direkt am Mühlenteich der Hintersten Mühle. Hier kannst du dein Glück auf die Probe stellen. Unsere Betreuer geben dir fachkundige Anleitung und, unterstützen dich, damit du Hecht, Rotfeder und Co. an Land gezogen bekommst. Kleine Theorieeinheiten verschaffen dir die notwendigen Kenntnisse, um richtig mit Anglerwerkzeug und Fischen umzugehen. Wer mal eine Pause vom Wasser braucht, kann in den gemütlichen Bungalows seine Seele baumeln lassen, oder das Gelände der Hintersten Mühle erkunden. Als besondere Höhepunkte stehen ein Frühangeln, ein Nachtangeln und ein Ausflug in eine Westernstadt auf dem Programm. Also wenn du Lust auf eine ereignisreiche Urlaubswoche ohne deine Eltern hast, dann komm zu uns und verbringe unvergessliche Tage an der Hintersten Mühle.

Eintrittspreis: 250 €

Routenplaner

Startadresse