FREI- (HEIT) VON ALTEN EMOTIONEN | TAGESWORKSHOP

05. September 2020 - 05. September 2020 | 10:00 Uhr - 17:00 Uhr | Rittergut Damerow | Damerow
In diesem Workshop möchten wir Janani Peggy Boldt & Matthias Brückner, deinen Körper und Emotionalkörper von der Emotion befreien, die dir im Moment am meisten Schwierigkeiten bereitet.
FREI- (HEIT) VON ALTEN EMOTIONEN | TAGESWORKSHOP

E-Motion heißt, sich aus Gefühlen heraus zu bewegen, nicht in ihnen zu versinken.

Sicher kennst du Situationen in deinem Leben, die dich emotional treffen.
Familie, Freunde oder auch am Arbeitsplatz kommt es zu Begegnungen,
die uns wirklich Schmerz und Unbehagen bereiten. Es sind Themen, Gefühle und Emotionen in uns, die sich zeigen und oft laut nach Heilung rufen.

Diese Emotionen, die uns richtig überrollen können,
wie verletzt sein und sich hilflos fühlen, tragen wir schon lange in unserem Körpersystem mit uns herum.

Trauer, Wut, Eifersucht und Angst überrollen uns und oft wissen wir gar nicht so genau warum es uns so heftig mitnimmt. Für unser persönliches Wachstum sind diese Reaktionen sehr hinderlich, wenn wir nicht genau hinsehen und erkennen.

Viele leben Ihre Emotionen stark aus und halten diese für ihre Realität.

Wir stehen unserer Kraft und unserem Wachstum selbst im Weg.

In diesem Workshop möchten wir Janani Peggy Boldt & Matthias Brückner, deinen Körper und Emotionalkörper von der Emotion befreien, die dir im Moment am meisten Schwierigkeiten bereitet.

DU darfst dir bewusst machen, dass es deine Entscheidung ist, sie sein zulassen und zu transformieren.

ZU DEN TERMINEN

Veranstalter: Matthias Brückner
Eintrittspreis: 149

Routenplaner

Startadresse