WILLKOMMEN IM WUNDERLIFT

06. April 2024 | 16:00 Uhr | Gustav-Adolf-Saal / Kirche St. Jakobi Stralsund | Stralsund
Uraufführung Musiktheater für Menschen ab 7 und ab 70 Jahren von Vanessa Zuber, Stephanie Langenberg und David Wishart
WILLKOMMEN IM WUNDERLIFT

„Alter? Alles eine Frage der Perspektive.“

 

Ein Junge und ein älterer Herr fahren mit dem Fahrstuhl. Wann kommt endlich der zwölfte Stock? Sie müssten längst da sein, doch plötzlich bewegt sich nichts mehr. Ein lauter Knall, dann flackert das Licht – die Türen bleiben verschlossen. Wo ist der Notfallknopf? Gibt es keine Toilette? Während die beiden Insassen auf Hilfe warten, verwandelt sich der Fahrstuhl bei jedem Knopfdruck in einen magischen Erlebnisraum. Die Zeit vergeht auf einmal wie im Flug und aus den beiden Fremden werden Freunde. 

Als musikalische Collage von Pop bis Klassik erzählt dieses aberwitzige Musiktheater von der einzigartigen Begegnung zweier Generationen.

Veranstalter: Theater Vorpommern

Routenplaner

Startadresse