Aladin und die Wunderlampe

07. Dezember 2021 - 07. Dezember 2021 | 09:00 Uhr - 10:30 Uhr | Theater Vorpommern Stralsund | Stralsund
Schauspiel von Frank Pinkus

Auf keinen Fall will Aladin das mühsame Schneiderhandwerk seines verstorbenen Vaters übernehmen. Er wird sich seine Zukunftsträume von der harten Realität nicht austreiben lassen! Allerdings bringt ihn zielloses Herumtreiben auch nicht voran. Doch dann geht er einem Zauberer in die Falle, gelangt in den Besitz einer Wunderlampe und mit zwei sehr unterschiedlichen Geistern an der Seite beginnt das Abenteuer seines Lebens. Eines der bekanntesten Märchen aus „Tausendundeine Nacht“, das Mut macht, zu den eigenen Träumen zu stehen und sich auf die Suche nach seinem Platz im Leben zu machen. Mit Poesie, Witz und Zauberei!

Veranstalter: Theater Vorpommern
Eintrittspreis: 13,00€

Routenplaner

Startadresse