EDDIE BÜXT AUS

29. November 2021 | 11:00 Uhr | Volkstheater Rostock | Rostock
Puppenschauspiel für alle Haustierfreunde allerhand Theater
EDDIE BÜXT AUS

Fast hätte er den Hasen eingeholt, doch der ist plötzlich verschwunden. Nach der ersten Jagd seines Lebens findet sich Eddie, der kleine Dackel, weit draußen vor der Stadt wieder. Seine kurzen Beine zittern. Nun muss er den Weg nach Hause zu Dora finden, ganz allein.
Das ist nicht einfach, denn Eddie ist neu in der Siedlung, in der alle Häuser und Straßen gleich aussehen.
Und so gerät er auf seiner Suche öfter auf eine falsche Fährte. Bei den Menschen, denen er begegnet, weckt er Haustierträume, die nicht seine sind. Unter den Tieren in der Siedlung ist er noch ein Fremder unter Fremden. Wie Eddie die Schwierigkeiten überwindet und neue Freunde findet, erzählt das Theaterstück.
Und am Ende findet er sein Zuhause und Dora.

Veranstalter: Volkstheater Rostock

Routenplaner

Startadresse