Frisch gejazzt ins neue Jahr

02. Januar 2023 - 02. Januar 2023 | 19:30 Uhr - 00:00 Uhr | Theater Putbus | Putbus
Andreas Pasternack & Band

Von Hause aus Jazzer, liebt der Sänger und Saxophonist die musikalische Vielfalt wie kein Zweiter: Bepop a la´Charlie Parker und die schönsten Bossas aus der Zeit von Stan Getz und Joao Gilberto finden ebenso Platz in seinem Programm wie Songs von Marvin Gaye, den Beatles oder Udo Jürgens. Und immer verzaubert Pasternack das Publikum durch seine einmalige Bühnenpräsenz und seine charmante und humorvolle Moderation. „Frisch gejazzt“ ist der ultimaitve, beschwingte, musikalische Start in ein aufregendes Jahr 2022. Andreas Pasternack und seine Mitmusiker Enrique Marcano (Kontrabass) und Christian Ahnsehl (Gitarren) und Gäste präsentieren einen Abend voller musikalischer Überraschungen und einen Hauch von Las Vegas zum im wohl schönsten Theater Mecklenburg-Vorpommerns.

Veranstalter: Theater Vorpommern

Routenplaner

Startadresse