LI.WU. IN WARNEMÜNDE: MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST

04. Oktober 2022 | 20:00 Uhr | Kleine Komödie Warnemünde | Rostock
Filmvorstellungen in der Kleinen Komödie ro-cine e. V.

Regie: Philippe de Chauveron, Fkr. 2022, 99 min, DF, FSK 0
Monsieur Claude, der Meister der gerümpften Nase, ist zurück! Der 40. Hochzeitstag steht bevor und auch die reife Liebe will beschworen sein. Claude verspricht seiner Marie ein romantisches Abendessen à la francaise und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt, bei der Claude und Marie ihr Eheversprechen erneuern sollen. Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest. "Monsieur Claude und sein großes Fest" ist genau das: ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss - mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.

Tickets erhalten Sie für 8 € an der Abendkasse. Reservierungen werden direkt beim li.wu. oder per Mail an mail(at)liwu.de oder telefonisch unter 0381-490 3859 entgegengenommen.

Veranstalter: Volkstheater Rostock

Routenplaner

Startadresse