Osterferienspiele an der Hintersten Mühle

06. April 2020 - 15. April 2020 | 07:00 Uhr - 17:00 Uhr | SJZ Hinterste Mühle gGmbH | Neubrandenburg
Verbringe aufregende und vielseitige Ferien an der Hintersten Mühle
Osterferienspiele an der Hintersten Mühle

Das Team der Hintersten Mühle bietet ein vielfältiges Ferienprogramm, damit zu Hause keine Langeweile aufkommt. Wochentags von 07:00- 17:00 Uhr freuen wir uns auf viele Kinder die den Frühling und die Osterzeit mit uns genießen  wollen. Im Kinder- und Jugendtreff der Hintersten Mühle kannst du die verschiedensten Sport- und Spielgeräte nutzen. Die Bastelstube lädt dazu ein, der Kreativität freien Lauf zu lassen. Zusätzlich gibt es an jedem Tag einen Höhepunkt den du erleben kannst. Geplant sind unter anderem: ein Projekt mit dem nb-Radiotreff, Osterbasteln mit grünem Daumen, beim Backtag geht es heiß her mit Hotdogs selbstgemacht, am Spieletag wir bestimmt keinem langweilig, einmal sind wir tierisch unterwegs im Tierheim und ein Tag geht es raus in die Natur. Also wenn du Lust hast und deine Ferien nicht alleine verbringen möchtest, dann komm zu uns und hab Spaß. 

Eintrittspreis: 20,50 € pro Tag

Routenplaner

Startadresse