Tag der offenen Tür

11. Mai 2024 - 11. Mai 2024 | 13:00 Uhr - 18:00 Uhr | Hundezentrum Spiering | Bobitz
Stell dir mal einen Ort vor, an dem du alles Wesentliche finden kannst was dein Hundehalterherz begehrt.
Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 11. Mai 2024 ab 13 Uhr bist du ganz herzlich eingeladen an unserem Tag der offenen Tür dir Lars persönliche Version von einem „Disneyland für Hundehalter“ anzuschauen und zu erleben.

Soviel sei schon mal vorab verraten:

Es ist ein Ort an dem lernen leicht fällt und wir gemeinsam Lebensmomente kreiieren.

Auf dem Gelände mit knapp 15ha findest du unter anderem 3 unterschiedlich große Trainingsplätze, eine Trainingshalle und eine BeachArea. Außerdem gibt es dort eine kleine Hundepension und eine eigene Seminarlocation. Neben den täglichen Einzeltraining im Outdoorbereich, werden sowohl die Seminarlocation als auch das gesamte Gelände für hausinterne Seminare, Ausbildungsprogramme und verschiedenste Events genutzt. Du findest vor Ort außerdem ein Verkaufsgeschäft für Produkte rund um den Hund und ein kleines Café sowie vieles mehr.

Na, bist du neugierig geworden? 🙂

Dann plane dir den 11. Mai 2024 direkt in deinen Kalender ein, komm vorbei und sieh mit eigenen Augen was dort entstanden ist und fühle mal die Magie.

Lars und sein Team von der Hundeschule freuen sich auf dich.

Veranstalter: Hundeschule Spiering
Eintrittspreis: freier Eintritt

Routenplaner

Startadresse