Ein verwirbelter Märchenzauber

13. November 2020 | 17:00 Uhr | Stadthalle Greifswald, Kaisersaal | Greifswald
mit dem Musiktheater für Kinder "Nobel Popel" für alle Kinder von 3 - 100 Jahren
 Ein verwirbelter Märchenzauber

Sehr märchenhaft geht es bei diesem musikalischen Theaterstück zu. Kurt hat versprochen, Märchenfiguren ins Theater einzuladen, doch
scheint dies wohl nur eine Angeberei zu sein. Beim Versuch, die Situation zu retten, verursacht er einen zauberhaften Wirbel.
Ein gewisser O. Hase ist in Gefahr, denn der Räuber „Mops-den-Klops“ ist unverschämt wie noch nie und die Hexe „Hilde die Wilde“ bringt
ein merkwürdiges Geschenk mit.
Ein Theaterstück mit viel wunderkunterbunter Musik zum Lachen, Mitmachen und Staunen.

Theaterkasse:
Greifswald 03834/ 5722224
Stralsund 038317 2646124
Putbus 038301/ 808330
E-Mail: ticket@theater-vorpommern.de


Text & Idee: Uwe (Kurt) Müller
Musik: Mic
ha Ritter

Veranstalter: Theater Vorpommern
Eintrittspreis: 12€

Routenplaner

Startadresse